Forrest, Lotti, Kovu, Missi, Balou & Co KG

Ein ganzer Zoo bei uns in der Wohnung… denn die vier kleinen Racker haben wir im Endeffekt doch behalten. Entweder haben sich total komische Leute für unsere Miezen gemeldet oder welche, die nur eine Katze haben wollten aber sonst keine Tiere hatten und sie alleine in der Wohnung verrottet wäre. So sind sie nun seit einem halben Jahr bei uns und es kommt nicht mehr in Frage, dass wir sie trennen. Für sie und auch für uns wäre es ein riesen Verlust. Diese vier Geschwister darf man gar nicht auseinander nehmen.

Meine Kanickel sind immer noch in München bei meinen Eltern… dort werden sie auch bleiben, bis Kora und ich in das Haus ihres Vaters ziehen (wenn ich meine Ausbildung fertig habe)… denn hier in der Wohnung sollen die zwei Kanickel nicht leben….. lieber nehme ich sie nächstes Jahr mit… und dann können sie ein hübsches Leben im Garten auf einer saftig grünen Wiese führen… Ich freue mich schon

Hier ein paar neue Bilder von unseren (inzwischen fast schon ausgewachsenen) kleinen Monstern, dem Kanickel und Balou… Koras (bzw. unser) Hund…

Forrest (aka Frosti) ist inzwischen mein absoluter Herzbub (der Kater, der auf dem einen Bild auf dem Rücken liegt &  der roten Nase)… ich liebe ihn so sehr, dass ich ihn am liebsten mit ins Grab nehmen würde…. ich würde ihn für nichts auf dieser Welt eintauschen. Er ist sowas wie ein Lychee-Ersatz für mich geworden (mein Hund, den man mir vor 2 Jahren weg genommen hat.. und ich dachte, vor Schmerzen und Kummer zu ersticken…)…. natürlich habe ich die anderen alle auch sehr lieb… aber Frosti ist nun doch eine andere Nummer und etwas ganz Besonderes. Ich weiß nicht warum. Ich liebe diesen Kater einfach!

 

Kommentar verfassen

