{Schmarrn A, Schmarrn B, Schmarrn WIR}

Ich liebe dich, du lieber Schmarrn, du lieber Witz, du liebes <<OHO>>.
Tagein, tagaus <<OHO’s>> im Ohr – wundervoll. Oho’s entstanden aus Aha!-Momenten. Aha!-Momente á la: A H A – die ist genauso blöd wie ich, die liebe ich!

Freundin!  Du bist mein Schmarrn B! Für heute, für immer, für ewig!
Ein Wort, ein Blick, ein stummes <<AHA>>, ein lautes Lachen, ein heftiges <<OHO – wir sind uns so ähnlich!>>

Unverbesserlich – du und ich, Freundin!

Ab heute, für immer, kein Schmarrn A und kein Schmarrn B mehr! Es gibt nur noch ein Schmarrn WIR. Und Schmarrn WIR wandern von Engstirn zu Skepsis, von Skepsis zu Coolness, von Coolness zu Erwachsen. Zeigen unsere <<Aha-Oho-Momente>>. Zeigen: wir sind wir, lachen über Schmarrn und Bullshit und Kleinigkeiten. Nichts zu schade. Weder Pussywitze noch morbide Schweinereien.

Lachen ist gut – gut mit dir. Gut mit uns, Schmarrn B! Jeder kann lachen, wenn er unsere <<OHO’s>> verstanden hat. Wenn sie Schmarrn WIR verstanden haben: Engstirn, Skepsis, Coolness, Erwachsen.

–HASHTAG–Scheißdrauf
–HASHTAG– ScheißaufErwachsenundCoolness
–HASHTAG–WIRhabenSpaßundwirliebenes.

OverAndOut.

Für die Freundin, die sich angesprochen fühlen wird ;-}
In Liebe,
Schmarrn A

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s