Neues Design

Einfach mal so. Ich dachte, ich muss mal wieder was anderes sehen. Das Grau-in-Grau hat mich mittlerweile gelangweilt. Es müsste alles noch genauso übersichtlich sein, wie vorher, hoffe ich, denke ich.

Außerdem gibt es jetzt neue Seiten. Sieht dann wenigstens so aus, als hätte ich Ahnung vom WordPress-Design. Hab ich aber nicht. Ich bin ’ne Niete, was Blog-Designs angeht und die Zeit, um mich da genauer durchzuwuseln habe ich nicht. Ist aber auch okay so. Bin zufrieden mit der neuen Optik. Finde ich irgendwie angenehmer für’s Auge.

Advertisements
Posted in Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s