Regenbogenpups

Kind! Arme verschränken. Lass mich, ich bin niedlich! – Melly.

Wenn ein Regenbogen auftaucht, dann wissen wir alle: Dangi hat gepupst. Weil das Hotti von Melly ist ein Einhorn-Pony das Regenbogen pupst. Also sitzen wir im Auto. Oder stehen in unseren Zimmern am Fenster. Oder sind mit dem Hund spazieren. Eine riesen Kokosnuss, weil der Hund eingerieben ist mit Kokosöl. Die Katzen auch. Also eine Kokoskugelfamilie. Und dann sind wir mit der riesen Kokoskugel spazieren und ein Regenbogen taucht auf und wir schreien: DANGI HAT GEPUPST!

Ein Moment der viele Menschen verbindet, die von dem Einhorn-Pony wissen. Von dem Regenbogen-Einhorn-Pony. Wenn ein Regenbogen am Himmel erscheint, dann hat Dangi gepupst! Ist halt so! Punkt.

Und wir riechen nicht nach Pferd!!!! Wir riechen… – „Wie sagt man da, Hasi?“ …… „Ich will nicht nach Regenbogen riechen………..“ – M., 26, 2.08 m groß, Mellys Freund.

Und mit Regenbogen-Einhorn-Ponys macht’s besonders Spaß zu leben. Auch wenn das Gras nicht weinrot, sondern grün ist.

P.s.: der Salat ist immer noch grün.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s