{Manchmal treffen sich die richtigen Menschen zur falschen Zeit}

Wow… es ist spät. Und mein 3. Eintrag heute, aber ich MUSS schreiben. Ich MUSS, weil ich das Gefühl habe, dass die Emotionen in mir explodieren (und ich möchte ungerne tote Tierchen in meinem Inneren haben……)

Es ist… etwas Unfassbares passiert. Um diese ganze Geschichte zu erzählen, müsste ich eine komplett neue Kategorie eröffnen – und ich glaube, das mache ich auch. Diese wird heißen „Sie“ … Weil es um SIE geht.

Ich denke, man kann keinen Menschen „verlieren“, der etwas in einem bewegte. Ich denke, dass sich die Menschen immer phasenweise auf verschiedenen Ebenen bewegen. Entweder, man ist auf einer Ebene oder zumindest im selben Energiefeld. Dann können sich Schwingungen ausbreiten und die Person auch auf der anderen Ebene berühren. Stellt es euch vor wie ein Stein, den man ins Wasser wirft.

Sie und ich waren damals meilenweit voneinander entfernt. Wir waren meilenweit von uns selbst entfernt. Und so wurde auch die Distanz zwischen uns größer.

Aber wir haben wieder zueinander gefunden. Nach sieben Jahren, in denen ich sie kein einziges Mal vergessen habe.

Und heute hat sie mein Herz berührt und mir Tränen der Glückseligkeit in die Augen getrieben.

Wir haben uns nicht verloren. Wir haben uns nur zu einer Zeit kennen gelernt, in der wir uns selbst noch nicht einmal kannten.

Und heute haben wir die Chance, uns gegenseitig neu kennen zu lernen.

Ich liebe das Leben.

Es ist voller Überraschungen.

Kommentar verfassen

