Ich

 Wer bin ich? Gute Frage. Keine Ahnung, wer ich bin. Ich bin etwas, entstanden aus vielen Einzelheiten. Aus entscheidenden Abenteuern oder beinahe lächerlichen Banalitäten. Im Endeffekt bin ich doch für jeden Menschen jemand anderes.

Eigentlich bin ich nur ein Mädchen, das das Leben und Geschichten liebt


Alter: manchmal 12, manchmal 5, manchmal 44, manchmal keine Ahnung
Geburtsort: München
Wohnort: Nicht mehr in München

Ich möchte euch von heute erzählen. Jeden Tag von heute. Von der Gegenwart. Und nicht von dem, wer ich in der Vergangenheit war.

Ich bin über Schatten gesprungen und lebe endlich. Klar wirft alles hin und wieder einen kleinen Schatten und manchmal steh‘ ich dann auch im Dunkeln, aber den Großteil meines Lebens verbringe ich damit dafür zu sorgen, dass ich glücklich bin und Spaß am Leben habe.

Advertisements